?

Log in

 
 
15 October 2007 @ 12:36 am
N' Abend  


Mein Lieblingszitat eben aus dem TV

"Kartoffelbrei zieht Aliens an, das mag ich nicht"

Ich komm nach Hause, habe ganz übel hunger und DANN
ist die letzte Scheibe Brot, die sich in meinem Besitz
befindet, verschimmelt. *Aaaargh*
Aber meine Mitbewohnerin hat ausgeholfen, die hat auch
immer so gesundes Brot, da krieg ich dann immer ein schlechtes
Gewissen, weil ich mich nach dem Nordsee-Verklappungs-System
ernähre. Der Zusammenhang mit Nordsee war mir eben noch klar,
ist mir aber just entfallen. Naja.

Auch aus der Reihe "Danke, lieber Gott": Ich sitze eben
auf dem Heimweg in der U5, um die Zeit fahren da sonst
nur Hackfressen, äh, außer mir jetzt. Ich dachte mir also,
was solls, wat machste hier eigentlich einen auf Laufsteg und
schmiere mir 'ne ordentliche Portion Fettcreme auf die
Lippen und in meinem Elan versehentlicherweise über das
halbe Gesicht. So richtig schön peinlich. In diesem Moment
steigt der wohl niedlichste Typ in die Bahn, den
die U5 je gesehen hat. Und ich sah aus wie Chiara
Ohoven. CHIARA OHOVEN !!!

 
 
 
uiuiui on October 14th, 2007 10:54 pm (UTC)
Schatzerl, wo feierst Du denn Deinen Geburtstag?
beyond_squirrelbeyond_squirrel on October 14th, 2007 11:08 pm (UTC)
Haserl, i muss wohl in Berlin feiern. Ab Halloween ist
mein Urlaub zuende und ich verwandel mich wieder
in einen Kürbis.
halbhirn on October 15th, 2007 09:44 am (UTC)
Ich habe "US 5" gelesen und dann "niedlicher Typ". Ich bekam kurz einen Schreck.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on October 15th, 2007 09:02 pm (UTC)
Bist ja auch bischen schreckhaft.
Making Pirates a Threat againlackofendorphin on October 15th, 2007 02:07 pm (UTC)
Ich habe noch nie von Chiara Ohoven gehört, aber eine Bildersuche in Google sagt mir, das niemand wie die aussehen will, wahrscheinlich nicht einmal Chiara Ohoven selbst.

all by myselfreal_virtuality on October 15th, 2007 07:41 pm (UTC)
ich musste auch grad google bemühen - und hab mich ziemlich erschrocken :D
also, nach den bildern hätt ich ned gedacht, dass du überhaupt so aussehen KANNST.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on October 15th, 2007 09:03 pm (UTC)
ich habe viele Gesichter ....
all by myselfreal_virtuality on October 16th, 2007 05:02 pm (UTC)
das ist bestimmt eines der schlimmsten davon ;D
beyond_squirrelbeyond_squirrel on October 15th, 2007 09:03 pm (UTC)
Hehe. Bestimmt, sonst hätte sie diesen wirklich dämlichen Eingriff
der plastischen Chirurgie nicht gemacht
die_fresse on October 15th, 2007 03:23 pm (UTC)
Was lief denn da im TV? Bibi Blocksberg?
beyond_squirrelbeyond_squirrel on October 15th, 2007 09:04 pm (UTC)
Irgendein TV-Film. Das war bis auf das Zitat auch
eher nicht erwähnenswert