?

Log in

No account? Create an account
 
 
28 September 2007 @ 03:19 pm
... nüchtern betrachtet  


Das bischen Haushalt. Ich hab heute die Bude geputzt und eingekauft.
Letzteres habe ich seit Wochen nicht mehr getan. Wenn Kühlschränke
depressiv werden, ... wird es kalt. Ein eisiger Hauch des Hungers wehte
hier allzu lange durch die Wohnung, jetzt habe ich also wieder Lebensmittel.
Nun Wäsche. Hab ich ein spannendes Leben, was?
Kopf(zu)stand: Ich fühle mich grade so ÜBER-informiert.
Ich brauche Belanglosigkeiten. Kein Atom, kein Krieg, keine UN/UNO/EU/NASA/etc.
Bitte erzählt mir etwas völlig Belangloses aus eurem Leben!

 
 
 
Making Pirates a Threat againlackofendorphin on September 28th, 2007 01:29 pm (UTC)
Ich wurde an einem Dienstag geboren.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on September 28th, 2007 01:40 pm (UTC)
irre! ich an einem montag.
Making Pirates a Threat againlackofendorphin on September 28th, 2007 02:32 pm (UTC)
Bist Du oder Deine Schwester eigentlich die Erstegeborene?
beyond_squirrelbeyond_squirrel on September 28th, 2007 02:35 pm (UTC)
Ich bin 5 Minuten früher geboren, hatte es immer schon eilig ;)
all by myselfreal_virtuality on September 28th, 2007 02:02 pm (UTC)
hm, ich musste grad echt googlen, an was für einem tag ich geburtstag hatte. es war ein samstag. das erklärt einiges, findest du nicht?
beyond_squirrelbeyond_squirrel on September 28th, 2007 02:20 pm (UTC)
ja, doch. das ist selbsterklärend. muss man einfach mal so sagen.
all by myselfreal_virtuality on September 28th, 2007 02:24 pm (UTC)
jetzt, wo ich selbst das weiß, wird mir auch vieles klarer.
Nekrynekry on September 28th, 2007 02:38 pm (UTC)
Etwas total belangloses? Ich backe heute Kuchen. Nichts aufregendes. Rührteig mit Schokolade und Haselnusskrokant. :)
beyond_squirrelbeyond_squirrel on September 28th, 2007 02:52 pm (UTC)
klingt aber sehr lecker! krokant ist ja auch eine großartige erfindung.
Nekrynekry on September 28th, 2007 04:14 pm (UTC)
Gleich nach Seife die wichtigste. ;)
vanita: mezimtkeks on September 28th, 2007 03:50 pm (UTC)
Das ist gar nicht so belanglos, finde ich. Krieg ich das Rezept? :-)
Nekrynekry on September 28th, 2007 04:27 pm (UTC)
Kein Thema. Ganz simples, schnelles Rezept. Ich kopier es dir rein. Die Schokolade und das Krokant wird dann zur Verzierung genutzt. Krokant kann man zwar auch selber machen, aber dazu hatte ich heute keine Lust. :) Nach zehn oder 15 Minuten im Backofen schneide ich den Kuchen in der Mitte noch ein.

400 g Mehl
1 Pkt. Backpulver
250 g Zucker
6 Ei(er)
250 g Butter
1 Pkt. Vanillezucker
1 Prise Salz
-----------------------------
Eier trennen. Eigelbe mit Butter, Zucker und Vanillezucker schaumig rühren. Mehl mit Backpulver und 1 Prise Salz mischen. Eiweiß steif schlagen. Mehl und Eischnee unter die Schaummasse rühren. In einer Kasten- oder Guglhupfform bei 180°C ca. eine Stunde backen (Stäbchenprobe).
beyond_squirrelbeyond_squirrel on September 28th, 2007 07:02 pm (UTC)
ich hab ja bald geburtstag.... da back ich mir dann selbst einen kuchen.
ich glaube der hier ist ganz hoch im kurs
konstant_krank on September 28th, 2007 02:52 pm (UTC)
also ich hab heute 40 euro im dm gelassen.
dafür muss ich da wohl auch erstmal nen monat nicht mehr hin, und habe neue rasierklingen. dummerweise hab ich da waschmittel gekauft, und dann hatten sies am nachmittag im LIDL im angebot. ich benutze nämlich SPEE, den fuchs. jetzt hab ich also auch genug waschmittel fürs nächste halbe jahr
beyond_squirrelbeyond_squirrel on September 28th, 2007 03:00 pm (UTC)
hahaha, großartig! das kenn ich. ich habe ja momentan dash, wiesenfrisch, nur falls das irgendwen interessiert.
vanita: Ally - gigglingzimtkeks on September 28th, 2007 03:49 pm (UTC)
Belangloses
Es gibt von Plus so luftige Bärchen, ähnlich wie Chips. Wir hatten die mit Salz hier, hab ich eben verputzt.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on September 28th, 2007 03:51 pm (UTC)
Re: Belangloses
so pom-bär? ja, die haben deutlich suchtpotential.
vanitazimtkeks on September 28th, 2007 04:24 pm (UTC)
Ja, genau, ein Fake davon.
halbhirn on September 28th, 2007 04:04 pm (UTC)
Die erste XING-Nachricht stammt vom 27.11.2006.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on September 28th, 2007 08:59 pm (UTC)
die grey-folge ist so der hammer. das war die tacker-wunde wert
greysnewbie on September 29th, 2007 08:33 am (UTC)
Nehme mich auch gerade meinem Haushalt an - eine Maschine Wäsche ist bereit, um aufgehangen zu werden, eine zweite läuft. In einem Eimer weichen seit 2 Stunden Kisen mit Schokoladenflecken ein (ich tipe auf Ritter Sport Marzipan), in meiner Küche stapelt sich das dreckige Geschirr, ein frisch gestrichenes Regal will wieder eingeräumt werden und das Staubtuch wurde so lange nicht mehr benutzt, dass es selbst schon staubig ist... JA!! auch mein Leben ist spannend;)
bleftbleft on October 1st, 2007 01:17 pm (UTC)
"Ein eisiger Hauch des Hungers wehte hier allzu lange durch die Wohnung,..."

wegen Beiträgen wie diesem hab ich mich hier nun auch mal angemeldet. Ich bin ein großer Fan und möchte gerne auch meinen Senf hinterlassen können ;)
beyond_squirrelbeyond_squirrel on October 1st, 2007 10:45 pm (UTC)
neue freunde sind mir immer willkommen

nimm dir einen keks.

grrrrrrüzi
SQüRL