?

Log in

 
 
15 August 2007 @ 12:20 am
Hirnsalven @work  


SQüRL: Ich hab heute geträumt, dass mich jemand tätowieren wollte
Kollegin1: Ich hab heute von Hitler geträumt
Kollege2: Ich habe heute geträumt das ich mit
Kollegin XY knutsche

*betretene Stille*

SQüRL: Ok, Du hast gewonnen

 
 
 
Sebastianprettyboyfloyd on August 14th, 2007 10:31 pm (UTC)
Wenn du immer noch für Das Böse a.k.a. Springer arbeitest, erklärt das einiges. ;-)
beyond_squirrel: this is not newsbeyond_squirrel on August 14th, 2007 10:43 pm (UTC)
solche aussagen langweilen mich

Sebastianprettyboyfloyd on August 14th, 2007 10:49 pm (UTC)
Ach komm.
beyond_squirrel: this is not newsbeyond_squirrel on August 14th, 2007 11:22 pm (UTC)
immernoch gelangweilt
whisky_god on August 15th, 2007 06:32 am (UTC)
Man gut das ich mich (fast) nie an meine Träume erinner...
Aber dafür war ich gestern im Tattostudio....das ist doch auch was...
:))
beyond_squirrelbeyond_squirrel on August 15th, 2007 09:58 am (UTC)
hihi. echt?

was haste für ein motiv machen lassen?

ich bin ja soooo hellsichtig ;)
halbhirn on August 15th, 2007 10:15 am (UTC)
wer denn und welches motiv? das würde die traumanalyse erleichtern.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on August 15th, 2007 10:49 pm (UTC)
das habe ich vergessen. ich bin anscheinend un-analysierbar
uiuiui on August 15th, 2007 10:44 am (UTC)
So lange niemand mit eine tätowierten Hitler knutscht ist doch alles ok.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on August 15th, 2007 10:49 pm (UTC)
auch wieder wahr
whisky_god on August 15th, 2007 11:26 am (UTC)
ich gestern mal nix..war mit ner Freundin da, die was neues haben möchte....
ich war vor 2 Wochen dran.... :)
beyond_squirrelbeyond_squirrel on August 15th, 2007 10:49 pm (UTC)
okay und was gabs für dich vor 2 wochen?
whisky_god on August 16th, 2007 05:57 am (UTC)
Moooooooorgen....... :)

Es gab auf der linken Brust ein Kreuz, ein Herz, ein Anker..... Glaube Liebe Hoffnung....
Kann man schlecht beschreiben muss man sehen.... :)) Natürlich in Schwarz/Grau.....und alles miteinander verbunden ...

:))
beyond_squirrelbeyond_squirrel on August 18th, 2007 10:07 pm (UTC)
wo haste das machen lassen?
whisky_god on August 20th, 2007 05:47 am (UTC)
Moinsen.... gehts gut???
Hier wurds gemacht

http://tattoofreestyle.de/

Warum willst denn das wissen??? Suchst auch nen guten?? :))
beyond_squirrelbeyond_squirrel on August 20th, 2007 10:19 pm (UTC)
ach ich trau mich doch eh nie.
außerdem wenn, dann will ich eins von dieser
cat d oder so von "miami ink" (da die sendung auf dmax)
ich bin ein grooooßer fan :)
whisky_god on August 21st, 2007 05:45 am (UTC)
ah ja.....du meinst Katherine Von Drachenberg aka Kat Von D....die is aber nich mehr bei "Miami Ink".
Und nu??? Nächstes Jahr ist Tattoo Convention in Hamburg, da kommste dann mit und dann suchen wir dir was schickes aus.. :) tut nich weh, gibt schlimmeres.....
beyond_squirrelbeyond_squirrel on August 22nd, 2007 11:01 pm (UTC)
wenn ich nicht vorher aus schiss ausbüxe.
und wo ist die denn? ich will aber die. mennooooo
whisky_god on August 23rd, 2007 06:01 am (UTC)
Die ist Ostern in der Markthalle (hoffe ich)... Da wird nich ausgebüxt, wenn du erst mal drinn bist ist es zu spät.. :))... vll ist Tschiggy ja da, die tätowiert auch auf DMAX...
nomoreroses on August 16th, 2007 09:09 pm (UTC)
Träume sind Schäume
ich hab geträumt das Arnold Schwarzenegger mein neuer Zahnarzt ist. Er war sehr nett :-D
beyond_squirrelbeyond_squirrel on August 18th, 2007 10:06 pm (UTC)
Re: Träume sind Schäume
zahnarzt mit fingerspitzengefühl!!!