?

Log in

No account? Create an account
 
 
13 July 2007 @ 02:35 pm
Bekehrungen  


In Harburg city (stadtabwärts an der TU) begegneten
mir heute zwei dieser Jungmissionare, die immer in Hemd und
Krawatte rumlaufen. Ich dachte schon von weitem "Wetten die
sprechen DICH an". So war es. Mit stark amerikanischem Akzent
versuchten sie mir die Vorzüge Jesu Christi zu preisen.
Weil sie mir so leid taten, nahm ich ihren Flyer mit und sagte
dann, dass ich jetzt leider zur Arbeit müsste. Was natürlich nicht
stimmt, aber seis drum. Flyeranalyse: Irgendwie sind das Mormonen.
Sind das nicht die, die gegen Fernsehen, aber für Polygamie sind?
Also in den Verein trete ich nicht ein.

 
 
 
whisky_god on July 13th, 2007 02:39 pm (UTC)
jaaaaaa...das sind sie....ich kenn sie auch...die jungs....

und das nächste mal wenn du in harburch bist, dann sachste ma "BESCHEIHEID"....

verstehste??... :))
beyond_squirrelbeyond_squirrel on July 14th, 2007 08:10 pm (UTC)
Jau. Der Zwischenstop war ja nun eher unplanmässig.
Hab letztens noch mit Daniela gequatscht, wir müssen uns mal
alle zusammentreffen. Schüttscher Overload sozusagen :)

Bei dir alles im grünen Bereich?
whisky_god on July 17th, 2007 06:03 am (UTC)
Türlich türlich.....alles im grünen Bereich...wenn nur nicht so warm wäre...
Treffen hört sich gut an....Da sin ma dabei......Dann mach ma nen Vorschlag, wir sind ja fast alle in Hamburg.
Du hast ja "rübergemacht"..... :))

Bei dir auch alles schick???
beyond_squirrelbeyond_squirrel on July 17th, 2007 01:27 pm (UTC)
wieder aufm weg zu schick. hier is auch nimma so warm.
ja ihr dürft alle in hamburg sein und ich mach hier aufbau ost.
ich weiß nit ob ich in meinem urlaub nochmal nach hh komme
(siehe eintrag oben)
false_report on July 13th, 2007 05:53 pm (UTC)
Wow, hier in Düsseldorf waren die auch. Aber Flyer haben die nicht angeboten, sondern ständig nur nach Sehenswürdigkeiten in Düsseldorf gefragt (??)
beyond_squirrelbeyond_squirrel on July 14th, 2007 08:10 pm (UTC)
Und was haste denen gesagt? :)
uiuiui on July 15th, 2007 06:53 am (UTC)
Wahrscheinlich, dass sie nach Köln sollen, wenn sie was sehen wollen.
false_report on July 15th, 2007 09:11 am (UTC)
Ich hab sie nach Ratingen geschickt und bin gegangen
beyond_squirrelbeyond_squirrel on July 15th, 2007 10:26 am (UTC)
Ratingen ist also nun voller Missionare
false_report on July 15th, 2007 10:31 am (UTC)
....voller suchender Missionare
uiuiui on July 15th, 2007 06:52 am (UTC)
Zur Zeit sind in Hamburg auch noch zig tausende Zeugen Jehovas und ne Menge Harley Davidson Fahrer. Und ich. Du nicht?
beyond_squirrelbeyond_squirrel on July 15th, 2007 10:13 am (UTC)
Ich dachte du bist aufm schiff. ich bin in köln, dann wieder berlin.
wollten gestern eigentlich kölner lichter, aber die massenpanik hält ja keiner aus