?

Log in

No account? Create an account
 
 
25 July 2005 @ 09:00 pm
Hamburger Abendblatt --Sonderausgabe  
capable

Highlights des heutigen Tages: * ich war in der seit 3 Tagen neu eröffnetet Filiale von Budnikowsky hier bei mir um die Ecke (für alle nicht-Hamburger: das ist eine Drogeriekette), endlich muss ich nicht mehr zum doofen Schlecker-markt. Es gab tolle Eröffnungsangebote und ich habe ein Budni-Fähnchen bekommen, toll!
*war einkaufen (bei ALDI kann man jetzt mit EC-cash bezahlen, grandios!) und mein Kühlschrank hat das nervige Brummen aufgegeben, da er jetzt wieder Dinge kühlen kann.
*war Laufen
*war bei der Post meine Büchersendung abholen, ok ich musste die gesamte Kieler Strasse runterlatschen, man hat halt keinen HVV-Ausweis mehr.Der Postbeamte war überdurchschnittlich gut gelaunt, ich rechnete jeden Moment damit, das er wie in einem Musical anfängt zu singen. Mich erfreuen freudige Dienstleister.
Wie mag ein Post-Musical aussehen? Ob Rolf seinen "Fünf ist Trümpf-Postleitzahlensong"wohl noch beherrscht?
*Ich hab meine letzten Contactlinsen zerfetzt und musste nochmal zu Budni dort welche kaufen, da meine Internetbestellung erst nächste Woche kommt.(Übrigens, an alle Kurzsichtigen dort draußen: www.noblelook.com, die haben wirklich gute Preise!)
* Ich hab das Drehbuch für meinen erneuten Auftritt in der Fernsehwelt bekommen. Oh man, oh man.Als ob die beiden letzten nicht schon p-e-i-n-l-i-c-h genug gewesen wären , haha, aber meine Oma freut sich mich im TV zu sehen und man ist ja auch käuflich. Kleiner Auszug aus einer Textpassage meiner Rolle:
STELLA REITER
Christoph ist tot? Ermordet? Oh Gott…



Noch Fragen an Hansi?
 
 
Current Mood: peacefulpeaceful
Current Music: Deine Lakaien - into my arms (van krogh remix)
 
 
 
Svenzahli on July 25th, 2005 09:01 pm (UTC)
Wie? Wo? Was? In was kann man Dich dann sehen??
beyond_squirrelbeyond_squirrel on July 25th, 2005 09:23 pm (UTC)
K 11, oder Kommissare die die Welt nicht braucht. Aber muss ja erstmal aufgezeichnet werden das Ganze :) Je nach Peinlichkeitsfaktor sage ich dann Bescheid, wenn die Folge ausgestrahlt wird. Mit Chance wird die Serie vorher eingestellt .
Svenzahli on July 25th, 2005 09:28 pm (UTC)
Meine Mum schaut das immer, ich glaube es gibt auch noch mehr treue Zuschauen *s* also wirst Du bescheid sagen müssen ;)
heartsoulmindbonsaibaum on July 25th, 2005 09:13 pm (UTC)
Christoph ist tot? ermordet? oh gott, ich hab doch eben noch mit ihm telefoniert!

damn ;) - um was für einen auftritt geht es denn da? klingt irgendwie nach krimi, darf man details erfahren? :)
beyond_squirrelbeyond_squirrel on July 25th, 2005 09:31 pm (UTC)
Ja, nach meinen fabulösen Auftritten bei Alex Hold musste jetzt mal was Dümmeres ran und ich war jung und brauche das Geld. Ich lese grade noch das Skript. Autsch
heartsoulmindbonsaibaum on July 25th, 2005 09:35 pm (UTC)
ach, du warst beim Hold? ne freundin (wobei, sagen wir bekannte - freundin setzt voraus, dass sie mir sympathisch wäre :D ) von mir war mal bei der salesch, als zeugin, wenn ich mich grade nicht irre. sehr lustiger zufall, dass ich davon erfahren habe, schaltete in nachmittäglicher langeweile so durchs programm... und sah SIE. ich weiß nicht, was ich schlimmer fand... diese schreckliche sendung, oder die tatsache, dass die tatsächlich B. da reingesteckt haben :D
(no subject) - uiuiui on July 25th, 2005 09:56 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - beyond_squirrel on July 25th, 2005 10:06 pm (UTC) (Expand)
die_fresse on July 25th, 2005 09:44 pm (UTC)
Bist du Schauspielerin oder wie kommt man zu sowas?
uiuiui on July 25th, 2005 09:56 pm (UTC)
der war gut!
die_fresse on July 25th, 2005 10:02 pm (UTC)
Oh ... hab ich die Gänsefüßchen vergessen? Ja sowas.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on July 25th, 2005 10:02 pm (UTC)
Schnauze Ui! Du hast selber gesagt, das mein Auftritt gut war. Und wieso "kriegen wir euch auch noch"? haste Deine Seele wieder ans Jugendgericht verkauft?
uiuiui on July 25th, 2005 10:04 pm (UTC)
Ich hatte Angst, Du könntest Karate oder sowas.

Welche Seele?
(no subject) - beyond_squirrel on July 25th, 2005 10:09 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - uiuiui on July 25th, 2005 10:19 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - beyond_squirrel on July 25th, 2005 10:21 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - die_fresse on July 25th, 2005 10:22 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - uiuiui on July 25th, 2005 10:26 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - die_fresse on July 25th, 2005 10:33 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - uiuiui on July 25th, 2005 10:41 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - die_fresse on July 25th, 2005 10:51 pm (UTC) (Expand)
beyond_squirrelbeyond_squirrel on July 25th, 2005 10:03 pm (UTC)
Ne, bin ich nicht. Ich war nur mal mit Freundin Brit bei einem Casting in Köln, seitdem bin ich wohl in sämtlichen Datenbanken des schlechten TV-Geschmacks gespeichert.
die_fresse on July 25th, 2005 10:08 pm (UTC)
Und hast du irgendwelche Knebelverträge unterzeichnet, die dich zu Auftritten in solchen "Sendungen" (< diesmal hab ich dran gedacht)zwingen oder machst du das "freiwillig" (=gegen gute Bezahlung)?
beyond_squirrelbeyond_squirrel on July 25th, 2005 10:10 pm (UTC)
Freiwillig gegen einigermaßen gute Bezahlung. Mein unglaubliches Talent ist natürlich viel mehr wert...UND ICH WILL JETZT HIER NIEMANDEN HUSTEN HÖREN ....:)
(no subject) - uiuiui on July 25th, 2005 10:20 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - beyond_squirrel on July 25th, 2005 10:24 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - uiuiui on July 25th, 2005 10:30 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - die_fresse on July 25th, 2005 10:23 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - beyond_squirrel on July 25th, 2005 10:24 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - die_fresse on July 25th, 2005 10:28 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - butalive on July 27th, 2005 08:41 am (UTC) (Expand)
(no subject) - uiuiui on July 25th, 2005 10:28 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - beyond_squirrel on July 26th, 2005 09:15 am (UTC) (Expand)
ich kann den text in "my on words" widergeben :)da geht noch einiges - (Anonymous) on July 26th, 2005 06:28 pm (UTC) (Expand)
Nur Idioten brauchen Führerbutalive on July 27th, 2005 08:42 am (UTC)
Ich gehe ja nur noch zu Rossmann. Das liegt aber hauptsächtlich daran, daß ich das Mädel an der Kasse so süß finde.