?

Log in

 
 
06 February 2007 @ 08:25 pm
oldie but goldie  


Ich weiß der hat "so einen Bart", aber das hat
Kurnaz auch und der wird auch immer wieder
abgedruckt. Ich hab da jetzt Bock drauf:
Kopiert mir doch mal mit Strg&v in einem Comment
den aktuellen Inhalt Eurer Zwischenablage.
UND: nicht schummeln, ich will all Eure
kleinen Geheimnisse.

Danke für die Unterhaltung

SQüRL

www.wiehalteichmichambestenvomarbeitenab.de

 
 
 
soloalbum on February 6th, 2007 07:44 pm (UTC)
strg+v = How to kill a dead soul
beyond_squirrelbeyond_squirrel on February 6th, 2007 07:47 pm (UTC)
ich mach auch mit, denn man will ja mal mit gutem Beispiel vorangehen:

tränen, leid und ganz wenig hoffnung.

sterntalersterntaler on February 6th, 2007 07:50 pm (UTC)
haha, super-idee, das muss ich stehlen!

http://herbstkind.com/x/sterntaler/profile.jpg
beyond_squirrelbeyond_squirrel on February 6th, 2007 07:52 pm (UTC)
oh cool, bilder sind ja noch brisanter.
stehlen dringend erwünscht.
konstant_krank on February 6th, 2007 08:05 pm (UTC)
ach..ey, und der kurnaz ..:D
letztens war n bild von ihm in der tageszeitung, und, das ging wirklich über 2/3 der seite..wegen dem BART!
beyond_squirrelbeyond_squirrel on February 6th, 2007 10:47 pm (UTC)
der bart ist das ziel...hab ich so den eindruck bei dem
Dr. Strangeloveskfatal on February 6th, 2007 08:12 pm (UTC)
"and there's a country called argentinaaaa
it's a place I've never seeeeen.
but I'm told, for fifty pesos
you can buy a human spleen
humaaan spleeeeen. olè!"

- friends, one of phoebe's songs -
beyond_squirrelbeyond_squirrel on February 6th, 2007 10:47 pm (UTC)
:D
It's not about content. It never was.depanique on February 6th, 2007 08:13 pm (UTC)
frag nicht...
beyond_squirrelbeyond_squirrel on February 6th, 2007 10:47 pm (UTC)
okay
unglamourösretrospektive on February 6th, 2007 08:41 pm (UTC)
00197d5068

----


ich hab grad selber keine ahnung, was das ist & wie das in meine zwischenablage gekommen ist...
beyond_squirrelbeyond_squirrel on February 6th, 2007 10:48 pm (UTC)
geheime zahlencodes. da steckt bestimmt ein geheimdienst dahinter
zweites_dingsi on February 6th, 2007 08:46 pm (UTC)
"Ich habe in meiner Schul- und Studienzeit genug Bücher lesen müssen, die ich sterbenslangweilig fand, deswegen darf ich wohl selbst entscheiden, welche Art von Büchern ich privat lese, und auch mit Fantasy kann man seinen Horizont erweitern, schließlich spielen die Geschichte oft genug vor einem historischen Hintergrund."

Ja, weil Fantasy-Romane auch immer so akkurat und umfassend recherchiert sind.
Ich sollte keine privaten Homepages mehr besuchen.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on February 6th, 2007 10:49 pm (UTC)
private homepages: ein quell der freude.
mal mit mehr, mal mit weniger kohlensäure
ungeheuerlichungeheuerlich on February 6th, 2007 09:18 pm (UTC)
......
-----------------------------------
Gegeben die Definition bzw. Konstruktion von P und P(x1, x2, ... xn) gilt für alle (x1, x2, ... xn) ∈ U:

(x1, x2, ... xn) ∈ P ⇔ P(x1, x2, ... xn) = Wahr

Deshalb werden (x1, x2, ... xn) ∈ P und P(x1, x2, ... xn) auch als gleichbedeutend verwendet.

----------------------------
herrje...ich freu mich schon auf die Prüfung morgen
beyond_squirrelbeyond_squirrel on February 6th, 2007 10:49 pm (UTC)
Re: ......
Die Lösung ist BALL

oha

Ich drück Dir die Daumen!
Chili the Sheepchili_das_schaf on February 6th, 2007 11:11 pm (UTC)
http://i7.tinypic.com/48ztezq.jpg

Kein Geheimnis, aber für Leute die Heroes gucken wollen vielleicht ein Spoiler.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on February 7th, 2007 06:24 am (UTC)
ich hab mal wieder von nix ne ahnung. heroes?
Making Pirates a Threat againlackofendorphin on February 7th, 2007 09:35 am (UTC)
Eine Fernsehserie über Menschen die plötzlich außergewöhnlich Fähigkeiten entwicklt haben und diese gerade kennenlernen. SEHR SEHR gut gemacht und Cliffhanger zum Wahnsinnig werden!
Chili the Sheepchili_das_schaf on February 7th, 2007 01:24 pm (UTC)
Ich kann sie ebenfalls nur empfehlen. Ich hab die ersten 11 Folgen an einem Stück geguckt, die Serie ist wie eine Droge.
Making Pirates a Threat againlackofendorphin on February 7th, 2007 09:34 am (UTC)
Oh oh. Ich habe bis einschließlich Folge 6 geguckt...darf ich also darauf klicken oder sollte ich es sein lassen?
Chili the Sheepchili_das_schaf on February 7th, 2007 01:24 pm (UTC)
Hmmm. Das Bild allein ist jetzt nicht wirklich ein Spoiler, es ist eine Popkulturanspielung, die die Macher in der Serie versteckt haben (ein Nummernschild). Wenn du keine weiteren Erklärungen haben willst, ist es kein Spoiler, nur wenn du nachrecherchierst ;)
nomoreroses on February 9th, 2007 08:03 pm (UTC)
HILFE ich wuste ohne zu googlen was es bedeutet. Ich bin ein NERD AAAAAA

Talk nerdy to me, not dirty
Chili the Sheep: geek lovechili_das_schaf on February 9th, 2007 09:22 pm (UTC)
Ich wusste es auch direkt, plus Grund warum sie es eingebaut haben.

*talks nerdy*
false_report on February 7th, 2007 08:32 am (UTC)
serverdus2atat-712456network-error: Bitte wenden Sie sich an den Support


......

Zwischenablagen schaffen Probleme
beyond_squirrelbeyond_squirrel on February 7th, 2007 07:30 pm (UTC)
hahaha.
zwischen-error

ich find mich manchmal lustig, ja...
halbhirn on February 7th, 2007 09:07 am (UTC)
Column Policy Zeiteignung Welle FileName
2279 YOU06 O- & S-Pool 1 12

Das ist die Formel, mit der ich plane, die Weltherrschaft an mich zu reißen.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on February 7th, 2007 07:30 pm (UTC)
kann ich mitspielen?
halbhirn on February 8th, 2007 08:50 am (UTC)
Tust Du doch schon.
Making Pirates a Threat againlackofendorphin on February 7th, 2007 09:32 am (UTC)
"Insensitive prick."

Ich mache neuerdings immer eine Sicherheitskopie von LJ-comments, weil da ja gerne mal Fehlermeldungen kommen und das ist so eine.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on February 7th, 2007 07:31 pm (UTC)
aaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa.

die zwischenablage lässt tief blicken
.miez on February 7th, 2007 08:25 pm (UTC)
beyond_squirrelbeyond_squirrel on February 8th, 2007 06:58 am (UTC)
yea-h°
laberrattenska on February 9th, 2007 04:43 pm (UTC)
Love Handles
beyond_squirrelbeyond_squirrel on February 9th, 2007 07:42 pm (UTC)
:)
nomoreroses on February 9th, 2007 08:01 pm (UTC)
15 г крахмала,

(schon ewigkeiten in meiner Zwischenablage und ich weiß nicht mehr wos herkommt [unheinlich , nicht?])
beyond_squirrelbeyond_squirrel on February 9th, 2007 08:20 pm (UTC)
ist das russisch? das ist dann wohl digitales polonium. iiiih