?

Log in

No account? Create an account
 
 
17 January 2007 @ 07:57 am
Die Wahrheit über "the hoff"  


hoff

Freund H. wohnt in London. Freund H. sieht ein bischen aus wie David Hasselhoff.
Kein Wunder das er genervt ist, dass ihn alle Engländer fragen, ob "the hoff"
denn immernoch berühmt ist in Deutschland. Als er dann zum Julklapp (english: secret santa)
einen The-Hoff-Kalender bekam, war das Maß voll. Gestern hat er nun die Wahrheit über
The Hoff im Wikipedia-Eintrag geschrieben. Leider ist das von Ungläubigen der Wiki-
Redaktion wieder geändert worden, allerdings habe ich noch einen Screenshot retten
können. Was hab ich gelacht.

 
 
 
sterntalersterntaler on January 17th, 2007 07:24 am (UTC)
bahahaha!
Making Pirates a Threat againlackofendorphin on January 17th, 2007 10:58 am (UTC)
haha.

recluse78 on January 17th, 2007 02:20 pm (UTC)
wäre doch was für die "sun":
BLITZKRIEG RAID ON WIKIPEDIA
beyond_squirrelbeyond_squirrel on January 17th, 2007 08:10 pm (UTC)
wird noch kommen. die hoff-verschwörung
Mona: pic#51424332jassylie on January 17th, 2007 06:48 pm (UTC)
Wieso muss ich jetzt ständig an diese Knoff Hoff-Band denken..? *argh*
Dr. Strangelove: stärke mitgefühlskfatal on January 17th, 2007 06:57 pm (UTC)
duhuuuuu... kannst du bitte das bildchen etwas kleiner machen? mir hat's nämlich meine friends-ansicht zerschossen und es liest sich so schlecht, wenn man dauernd bis zum ultimo nach rechts scrollen muss. danke. :)
beyond_squirrelbeyond_squirrel on January 17th, 2007 08:10 pm (UTC)
Ich hab das versucht,aber wenn ich es kleiner mache ist es flickr irgendwie egal
und zeigt wieder die selben 3 größen an, wobei die nächst kleinere immer leider so unscharf ist, das man den text nicht mehr lesen kann. Tut mir echt leid, du darfst jetzt auch schümpfen.
halbhirn on January 17th, 2007 10:27 pm (UTC)
Hach, Knight Rider. Ich war ja früher verliebt in die Assistentin in dem rosa Anzug, die immer hinten in dem Track saß. Vivian? Nee, Bonnie!!! Rrrrrr. Im Hintergrund ist schon iTunes offen, ich kauf mir nun "Looking For Freedom". 99 gut investierte Cent.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on January 18th, 2007 06:55 am (UTC)
hahaha. bonnie genau von der foundation für recht und verfassung.
was ihre aufgabe war ist mir bis heute nicht klar, aber tolle
schulterpolster immer. War Vivian nicht die Tochter von Captain
Steward auf dem Loveboat?
halbhirn on January 18th, 2007 12:14 pm (UTC)
Na, was war wohl ihre Aufgabe? Gut aussehen. Und öfter mal den Kopf in den Motorraum stecken. Aber es gibt ja noch andere Frauen im Fernsehen, die keine Aufgabe haben als gut auszusehen: Wetteransagerinnen im Privatfernsehen zum Beispiel. Die, die gerade bei N24 über den Sturm berichtet, hat nen süßen Po, kann aber kein deutsch. Irgendwas ist immer.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on January 18th, 2007 04:50 pm (UTC)
Das geht ihr bestimmt am Arsch vorbei. Hahaha, Kalauer.

Deutsches Wetter ist ja auch mies, ich würde als Wetteransagerin versuchen
im Ausland zu arbeiten