?

Log in

 
 
09 July 2005 @ 02:48 pm
keep out  
no.swimming

Ich habe mir vorgenommen,das Thema Training jetzt wieder etwas strukturierter durchzuführen. Das klappte bis jetzt ganz gut. Ich habe auch entdeckt das hier (in Prenzl.berg) 5 min door-to-swim eine Schwimmhalle ist, zwar nur 25-m Becken, aber das ist in meinem derzeitigen Trainingszustand auch wirklich besser. Die derzeitige Gleichung lautet : PLUS eine Scwhimmmöglichkeit, Minus eine Jeansjacke. Leider bin ich daran nicht ganz unschuldig, da ich in meiner Aufregung ("Endlich schimmen, jippiiieh") vergaß die Jacke mit in den abschließbaren Spind zu hängen. Naja, wie es der Zufall will, kam wohl jmd. vorbei, dem die Jacke passte und nun ist sie futsch (samt meinem geliebten Barbarella-Button) Aber Glück im Unglück, denn gestern fand ich hier um die Ecke in einem der klitzekleinen Spezialläden eine weiße Sommerjacke, die echt mal totschick ist. UND sie hat KEINE Puffärmel, wie mir hier eben unterstellt wurde.
 
 
Current Mood: splishsplash
Current Music: salt water
 
 
 
whisky_god on July 9th, 2005 01:49 pm (UTC)
in hamburch kann man auch sehr trainiern.
du mußt nicht immer extra nach berlin
fahren. hier würde bestimmt auch keiner
ne olle jeansjacke "irrtümlicherweise"
mitnehmen.
verstehste??
beyond_squirrelbeyond_squirrel on July 9th, 2005 06:10 pm (UTC)
haha, das kann ja heiter werden. In Hamburch koscht aber 4 Euro Eintritt und drüber, während man in Berlin im Bäderland sogar Studentenpreise abgreifen kann. (zwo fuffzisch)
Und die Jeansjacke war leider, leider noch nicht so oll. Naja, aber wie gesagt, meine neue jacke ist ja auch viel schööööner.
heartsoulmindbonsaibaum on July 9th, 2005 02:05 pm (UTC)
oh, das war aber ein recht teures schwimmen, möchte man meinen ;)

aber, wenn man bedenkt, was ich schon alles so hab liegenlassen... es wird so einiges manchmal unabsichtlich recht teuer ;)

guter vorsatz mit dem training... sollte auch mal wieder sport treiben
beyond_squirrelbeyond_squirrel on July 9th, 2005 06:10 pm (UTC)
Ja, ich kenne sogar Leute, die mit dem Fahrrad zur Telefonzelle fahren und dann zu Fuß zurückgehen :D
heartsoulmindbonsaibaum on July 10th, 2005 12:44 am (UTC)
oh, das ist natürlich dann besonders geschickt, wenn man sein fahrrad auch nicht abgeschlossen hat ;)
beyond_squirrelbeyond_squirrel on July 10th, 2005 01:53 am (UTC)
genaueres ist mir nicht bekannt :)
heartsoulmindbonsaibaum on July 10th, 2005 11:33 am (UTC)
naja, das würde dann zu mir passen. ich bin ja auch ein alter "turnbeutelvergesser" :D